Küchen Vogt in Treia erhält neuen Windows Server 2012

| gepostet in Allgemein, IT

In den vergangenen Wochen wurde eine neue Windows 2012 Serverlösung im Hause Küchen Vogt in Treia umgesetzt. Der Ort Treia liegt fast mittig zwischen Schleswig und Husum. Küchen Vogt ist als Familienunternehmen seit über 30 Jahren Ansprechpartner für kleine, mittlere und große Küchenkonzepte.

Nach der Aufnahme der vorhandenen Hard- und Software wurde in enger Absprache mit dem Geschäftsführer, Herr Vogt, ein Konzept ausgearbeitet. Hierbei wurden die Wünsche von Herrn Vogt zu 100% berücksichtigt und so war ein optimales Server Client Konzept realisierbar. Neben einem neuen Microsoft Windows 2012 Server wurde auch die gesamte Netzwerkstruktur durch die Techniker von IT for Life optimiert. Hierdurch können die Mitarbeiter von Küchen Vogt noch effizienter die Wünsche und Konzepte  ihrer Kunden aus Schleswig Holstein und ganz Deutschland bearbeiten und erfüllen, sodass der Weg zur Traumküche noch ein Stück kürzer geworden ist. Die Umsetzung der Serverlösung selbst verlief parallel zum Tagesgeschäft.

Sollten Sie auch Interesse an solch einer Netzwerkoptimierung haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Foto: www.kuechenvogt.de