IT for Life sitzt nun auf medizinisch getesteten Stühlen

| gepostet in Allgemein

Seit Jahren ist das Thema „Stühle“ bei vielen Kunden von IT for Life und somit auch bei uns in aller Munde. Vor allem unsere Techniker im telefonischen Support und auch die Mitarbeiter im Vertrieb führen zu 90% eine sitzende Tätigkeit aus. Daher war es dem Geschäftsführer, Frank Berns, sehr wichtig nicht einfach nur neue Bürostühle anzuschaffen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Frau Möller (www.moeller-buerotechnik.de) recht herzlich für die umfangreiche Beratung bedanken. Dass die Stühle nun auch noch in den Farben der Firma IT for Life erhältlich sind, ist noch ein besonders positiver Nebeneffekt. Somit bleibt nur noch mitzuteilen, dass sich die IT for Life Crew auf eine weiterhin positive, gesunde und entspannte Zusammenarbeit mit ihren Kunden, in Schleswig Holstein sowie allen anderen Bundesländern, und Lieferanten freut…