IT for Life

Referenzen

Referenzen, dieses Wort stammt aus dem lateinischen referre und bedeutet umgangssprachlich „sich auf etwas beziehen“. Daher möchten wir an dieser Stelle einige Kundenstimmen veröffentlichen:

 

„Ob EDV-Betreuung, Videoüberwachung oder Telekommunikation – bei IT for Life bekomme ich alles aus einer Hand. Ich schätze besonders die Kompetenz des Teams und den direkten Draht zum Geschäftsführer.“

„IT for Life ist seit vielen Jahren ein zuverlässiger und professioneller IT-Dienstleister, der uns in den Bereichen EDV, Telefonanlagen, Alarmanlagen und Videoüberwachung mit „Rat und Tat“ zur Seite steht.“

„Die Firma IT for Life ist seit mehreren Jahren für die Wartung und technische Unterstützung unserer IT-Systeme, an unseren Standorten Hamburg, Toulouse und Seattle, zuständig. Unsere Anforderungen an einen IT-Dienstleister sind kompetente Ansprechpartner, schnelle Reaktionszeiten und telefonische Erreichbarkeit ohne „ewig lange“ Warteschleifen. IT for Life ist für uns ein idealer Partner.“

„Als Versandhändler sind wir auf hohe Verfügbarkeiten unserer IT Infrastruktur angewiesen, und hier hat die hohe Servicebereitschaft und die Kompetenz der IT for Life Mitarbeiter stets überzeugt. Neben der fachlichen Betreuung rund um die Themen IT / IT-Sicherheit haben wir uns für unseren neuen Betriebsstandort auch die kompetente Hilfe von IT for Life für die Themen Alarmanlage & Videoüberwachung geholt. Uns sagt die hohe Qualifikation und stetige Weiterbildung der Mitarbeiter aber auch der freundliche und verbindliche Umgang mit uns als Kunden sehr zu.“

„Das IT for Life Team ist sehr versiert in vielen Themen. Seit mehr als 5 Jahren vertrauen wir in unseren Märkten in Bremervörde und Zeven auf die EDV- und Telefonanlagen sowie WLAN-Lösungen von IT for Life und sind damit äußerst zufrieden. Frank Berns und sein Team sind absolut vertrauenswürdig und für mich ein Partner in bestem Sinne.“

„Das Team von IT for Life hat unsere Anforderungen sehr gut verstanden und uns kompetent und flexibel unterstützt. Die Zusammenarbeit ist angenehm, weil sie sehr kundenorientiert und professionell abläuft. Die offene und transparente Kommunikation bestärkt uns darin, dass wir den für uns passenden IT-Dienstleister gefunden haben.“

„Die Firma IT for Life betreut uns seit mehr als 5 Jahren in allen IT-Fragen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Wann immer wir Unterstützung benötigen, die IT for Life Crew ist für uns da.“

„Mit IT for Life haben wir einen kompetenten Ansprechpartner mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Team vor Ort. Wir sind mit den erbrachten Dienstleistungen sehr zufrieden und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen.“

„Die EDV-Überwachung und die Managed Antivirus Lösung funktionieren einwandfrei. Wir fühlen uns durch die Firma IT for Life rundum gut betreut. Wir haben uns für IT for Life entschieden, weil uns das Fernwartungskonzept überzeugt hat und der Support dadurch innerhalb kürzester Zeit ohne Anfahrtskosten durchgeführt werden kann.“